Steckbrief: Daniel Hartstern

MRN-Botschafter in: Khon Kaen Kanlayanawat School, Khon Kaen, Thailand

Aufenthalt: Juli 2009 bis Mai 2010

Alter: 16 Jahre

Wohnort: Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

Schule: Eduard-Spranger-Gymnasium, Landau

Lieblingsfächer: Geschichte, Sport, Chemie

Hobbys: Taekwondo, Musik, Computer, Essen ;)

Berufswunsch: Zuerst einmal dieses Jahr genießen und danach das Abi machen, dann schau ich mal…

Mein Lebensmotto: Don’t panic!

“MRN” heißt für mich: Ein Schritt in die richtige Richtung.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist: Immer genau da, wo es etwas Neues zu entdecken gibt.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir: Eine Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit. Ich möchte mich selber besser kennen lernen, selbstbewusster und selbständiger werden. Außerdem erwarte ich ein spaßiges Jahr und das eine oder andere Abenteuer.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich: Ein Stück Heimat zu teilen und weiterzugeben.

Zum Webtagebuch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.