Steckbrief: Désirée Wagner

Name: Désirée Wagner

MRN-Botschafter in: Ungarn (Göd bei Budapest)

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Landau, Rheinland-Pfalz

Schule: Maria-Ward-Gymnasium, Landau

Lieblingsfächer: Chemie, Mathe, Französisch

Hobbys: Schwimmen (DLRG), Klavier und Cello spielen, Orchester, lesen, mich mit Freunden treffen

Berufswunsch: Eventuell in Richtung Umwelttechnik oder Medizin

Mein Lebensmotto lautet: Wer wagt, kann verlieren – wer nicht wagt, hat schon verloren.

„MRN“ heißt für mich … Mein Zuhause

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … Landau

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … Viele wertvolle Erlebnisse, einen Einblick in eine andere Kultur, neue Freundschaften

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … in meinem Gastland die MRN bekannt zu machen und die Erfahrungen, die ich in Ungarn mache mit den Leuten aus der Region zu teilen.

Zum Webtagebuch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.