Steckbrief: Bärbel Rösch

MRN-Botschafter in: Greendale Highschool, Wisconsin, USA

Aufenthalt: August 2008 bis Juli 2009

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Oberotterbach, Rheinland-Pfalz

Schule: Alfred-Grosser-Gymnasium, Bad Bergzabern

Lieblingsfächer: Sozialkunde, Sport und Englisch

Hobbys: Sport, Literatur, Politik, Musik machen

Berufswunsch: Bundeskanzlerin ;)

Mein Lebensmotto: Die Leiter des Erfolgs erklimmt man nicht mit den Händen in den Hosentaschen

“MRN” heißt für mich: Lebensqualität und unbegrenzte Möglichkeiten

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist: Der Kurpark in Bad Bergzabern – generell die Landschaft der Pfalz

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir: Tiefgreifende, prägende Erfahrungen, die mich für mein ganzes Leben verändern

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich: Verantwortung gepaart mit dem Privileg ein fremdes Land zu bereisen und meine Heimat bekannt zu machen

Zum Webtagebuch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.