Steckbrief: Gabriel Storz

MRN-Botschafter in: USA (Carrollton bei Dallas, Texas, W.T. White High School)

Aufenthalt: August 2008 bis Juli 2009

Alter: 16 Jahre

Wohnort: Mannheim, Baden-Württemberg

Heimat-Schule: Johann-Sebastian-Bach-Gymnasium, Mannheim

Lieblingsfächer: Mathe, Sport

Hobbys: Tischtennis, Fußball

Berufswunsch: Darüber muss ich mir selbst noch klar werden

Mein Lebensmotto: One life, live it!

“MRN” heißt für mich: Ein Ort, aber auch eine Heimat, die viele bewundernswerte Erfindungen hervorgebracht hat

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist: Der Altriper See und die Innenstadt von Mannheim

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir: Viele neue Erfahrungen, persönliche Weiterentwicklung und viele spannende Begegnungen mit Menschen einer anderen Kultur

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich: Verantwortung zu übernehmen, um im Ausland meiner Aufgabe als Repräsentant der MRN gerecht zu werden und zu zeigen wie viel Interessantes es in der MRN zu sehen gibt

Zum Webtagebuch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.