Steckbrief: Antonia Gottwald

MRN-Botschafter in: Laugarvatn, Island

Aufenthalt: 21. August 2009 bis 27. Juni 2010

Alter: 16 Jahre

Wohnort: Landau, Rheinland-Pfalz

Heimat-Schule: Otto-Hahn-Gymnasium

Lieblingsfächer: Kunst, Englisch, Spanisch, Erdkunde

Hobbys: DLRG, Jugendrotkreuz, Klavier spielen, Jazzdance, Freunde

Berufswunsch: Richtung Design, Kunst oder Sprachen

Mein Lebensmotto: Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit schimpfen // Wohin du auch gehst, geh’ mit deinem ganzen Herzen.

“MRN” heißt für mich: Vielfalt und Heimat

Mein Lieblingsplatz in der MRN: Der Luisenpark in Mannheim und die Innenstadt Heidelberg

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir: Eine andere Kultur kennenlernen zu können, viele gute und auch einige negative Erfahrungen zu machen, aus denen ich lernen kann

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich: Einer anderen Kultur die meine näherzubringen, sowie meiner Kultur die andere näherzubringen.

Zum Webtagebuch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.