Steckbrief: Sedat Yasar

Name: Sedat Yasar

MRN-Botschafter in: Portugal (Lissabon, Graça; Escola Secundária Pedro Nunes)

Alter: 16 Jahre

Wohnort: Mannheim, Baden Württemberg

Schule: Kurpfalz-Gymnasium, Mannheim

Lieblingsfächer: Sport, Geschichte

Hobbys: Fußball spielen, mit Freunden etwas unternehmen, Schwimmen

Berufswunsch: Profi-Fußballer

Mein Lebensmotto lautet: Glaub immer an deinen Traum und strebe danach.

„MRN“ heißt für mich … Sehenswürdigkeiten, Miteinanderleben, Zusammenhalt, Freundschaft

Mein Lieblingsplatz in der MRN … Neckarpromenade, Wasserturm, Schloss, Sportplätze wie z.B. Herzogenriedpark, Neckarwiese.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … neue Kulturen kennenzulernen, neue Sprachen zu lernen, neue Freundschaften zu schließen, Erfahrungen fürs Leben zu sammeln.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … Verantwortung zu übernehmen und auch meine Heimatkulturen in ein anderes Land mitzunehmen.

Zum Webtagebuch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.