Steckbrief: Gregor Werner

Gregor_Fahne_02_freigestelltName: Gregor Werner

MRN-Botschafter in: Caico, Rio Grande do Norte, Brasilien (August 2014 bis Juni 2015)

Alter: 15 Jahre (Jg. 1998)

Wohnort: Heidelberg (Baden-Württemberg)

Schule: Hölderlin-Gymansium Heidelberg (9. Klasse)

Lieblingsfächer: Englisch, Biologie, Französisch

Hobbys: Rudern, Schwimmen, Reisen, Freunde treffen

Momentaner Berufswunsch: steht noch nicht fest. Erstmal Abitur bestehen :)

Mein Lebensmotto lautet: Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!

„MRN“ heißt für mich … Lebensfreude, Lebensqualität, Heimat, Freunde, vielfältige Möglichkeiten.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … Heidelberger Schloss, Heidelberger Neckarufer sowie mein Ruderclub, der HRK.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … ein unvergessliches Jahr voller Erlebnisse, neuer Freunde und eine zweite Heimat am anderen Ende der Welt.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … Meine Heimat in Brasilien zu vertreten und die Menschen für sie zu begeistern.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>