Steckbrief: Johannes Huy

Johannes_Fahne_02_freigestelltName: Johannes Huy

MRN-Botschafter in: Manhattan, Kansas, USA (August 2014 bis Juni 2015)

Alter: 16 Jahre (Jg. 1997)

Wohnort: Edesheim (Rheinland-Pfalz)

Schule: Gymnasium Edenkoben (10. Klasse)

Lieblingsfächer: Englisch und Sport

Hobbys und Aktivitäten: Volleyball, American Football, Baseball, Feuerwehr, Motorradfahren

Momentaner Berufswunsch: Polizist, Feuerwehrmann oder etwas im Marketing- u. Managementbereich

Mein Lebensmotto lautet: “Erfolg ist: einmal mehr aufstehen als umfallen” (Sir Winston Churchill)

„MRN“ heißt für mich … Heimat, Gemeinschaft, Wohlfühlen.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … die Südliche Weinstraße – ihre Feste, Menschen und Atmosphäre.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … viele neue Freundschaften und Erfahrungen.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … berichten von meiner Heimat und das Interesse anderer Leute zu wecken.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>