Steckbrief: Julika Alina Schultz

Julika_Fahne_01_freigestelltName: Julika Alina Schultz

MRN-Botschafter in: Costa Rica (August 2014 bis Juli 2015)

Alter: 16 Jahre (Jg. 1997)

Wohnort: Offenbach a.d. Queich (Rheinland-Pfalz)

Schule: Otto-Hahn-Gymnasium Landau (10. Klasse)

Lieblingsfächer: Mathe, Biologie, Englisch

Hobbys und Aktivitäten: Basketball, Sport allgemein, Poetry Slam, Freunde treffen, Tanzen, Schwimmen

Momentaner Berufswunsch: Richtung Psychologie

Mein Lebensmotto lautet: When you want to give up, remember why you started.

„MRN“ heißt für mich … Heimat, Weinberge und Vielfalt an Aktivitäten.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … um und am Mannheimer Wasserturm sowie das Offenbacher Schwimmbad.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … neue Erfahrungen, Erlebnisse, Kultur, Herausforderungen, an meine Grenzen zu gehen, Freundschaften zu knüpfen und eine zweite Heimat zu gewinnen.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … meine Region in Costa Rica zu repräsentieren und davon zu berichten, und wiederum Eindrücke aus Costa Rica vermitteln zu können.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>