Steckbrief: Saskia Zwicker

Saskia_Fahne_02_freigestelltName: Saskia Zwicker

MRN-Botschafter in: Houston, Texas, USA (August 2014 bis Juli 2015)

Alter: 16 Jahre (Jg. 1998)

Wohnort: Offenbach a.d. Queich (Rheinland-Pfalz)

Schule: Eduard-Spranger-Gymnasium Landau (10. Klasse)

Lieblingsfächer: Sport, Informatik

Hobbys und Aktivitäten: Leichtathletik (Stabhochsprung), Schwimmen, Beachvolleyball, Nachhilfe geben

Momentaner Berufswunsch: Fluglotsin

Mein Lebensmotto lautet: Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

„MRN“ heißt für mich … Lebensqualität, eine tolle Landschaft und eine Vielfalt an Möglichkeiten

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … der Pfälzerwald.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … viele Erfahrungen, Kulturaustausch und persönliche Weiterentwicklung.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … meine Heimat zu repräsentieren und hierfür Interesse zu wecken. Außerdem möchte ich meine Auslandserfahrungen weitergeben.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>