Steckbrief: Verena Lorenz

Verena_Fahne_01_freigestelltName: Verena Lorenz

MRN-Botschafter in: Norwegen (August 2014 bis Juni 2015)

Alter: 16 Jahre (Jg. 1997)

Wohnort: Landau (Rheinland-Pfalz)

Schule: Otto-Hahn-Gymnasium Landau (10. Klasse)

Lieblingsfächer: Sport, Erdkunde, Spanisch, Mathe

Hobbys und Aktivitäten: Volleyball im ASV Landau, Querflöte, Pfadfinder, Snowboarden, Jobben im Palazzo Sandro Landau und einfach mit Freunden treffen und Spaß haben :)

Momentaner Berufswunsch: Hotel- oder Tourismusmanagement

Mein Lebensmotto lautet: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

„MRN“ heißt für mich … Heimat, Vielfalt und tolle Menschen.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … die Beachvolleyballfelder und das Schwimmbad in Landau

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … eine neue Kultur kennenzulernen, eine neue Sprache zu sprechen, viele unvergessliche Momente, viele neue Menschen zu treffen und einfach voller neuer Erfahrungen in meine Heimat zurückzukehren.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … neuen Menschen meine Heimat zu präsentieren und die neugierig zu machen.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>