Steckbrief: Aaron Lohoff

Lohoff_Aaron (1)Name: Aaron Lohoff

Jahrgang: 2000

MRN-Botschafter in: USA  (August 2016 bis Juni 2017)

Wohnort: Völkersweiler (Rheinland-Pfalz) Gastort: Windsor, Maine (100 km nördlich von Portland ME, 270 km nördlich Boston MA)

Schule: IGS Landau (10. Klasse) Gastschule: Erskine Academy

Lieblingsfächer: Mathe, Englisch, Biologie

Hobbys und Aktivitäten: Longboarden, Klettern und Freunde treffen

Momentaner Berufswunsch: irgendetwas mit Computern…

Mein Lebensmotto lautet: Dein Leben liegt in deiner Hand.

„MRN“ heißt für mich … eine Region mit toller Landschaft, großer Berufsauswahl, tollen Leuten — und Heimat.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … der Pfälzerwald.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … viel Erfahrung, neue Leute und Freunde kennenlernen — und Spaß zu haben.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … die große Verantwortung, meine Heimat im Ausland zu vertreten und zu präsentieren.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>