Steckbrief: Annica Edl

Annica_1Name: Annica Edl

MRN-Botschafterin in: New Ulm, Minnesota, USA (August 2013 bis Juni 2014)

Alter: 15 Jahre (jg. 1997)

Wohnort: Walsheim, Rheinland-Pfalz

Schule: Max-Slevogt-Gymnasium Landau (10. Klasse)

Lieblingsfächer: Englisch, Geschichte, Sport, Deutsch

Hobbys: Basketball, Tanzen, Kurzgeschichten schreiben, Schwimmen, Freunde treffen

Berufswunsch: Noch unklar, wahrscheinlich etwas mit Sprachen

Mein Lebensmotto lautet: Carpe diem (Nutze den Tag!)

„MRN“ heißt für mich … Heimat, Weinberge, wundervolle Kultur

Mein Lieblingsplatz in der MRN  … sind die Weinberge hinter unserem Haus, in denen ich mich sehr wohl fühle.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … viele Erfahrungen zu sammeln und enge Freunschaften zu knüpfen.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … meine Region und deren Details in meinem Gastgeberland zu präsentieren und die Menschen dort von der Metropolregion Rhein-Neckar zu begeistern.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>