Steckbrief: Antonia Castell

Name: Antonia Castell

MRN-Botschafter in: Lahti, Finnland

Alter: 16 Jahre

Wohnort: Schweighofen, Rheinland-Pfalz

Schule: Alfred Grosser-Gymnasium, Bad Bergzabern

Lieblingsfächer: Englisch, Deutsch, Geschichte

Hobbys: Musik hören, Freunde treffen, Reisen

Berufswunsch: Journalistin, vielleicht irgendetwas in Richtung Sprachen, auf jeden Fall einen Beruf, bei dem man viel Reisen muss

Mein Lebensmotto lautet: Wer sagt: “Ich kann nicht”, setzt sich nur Grenzen.

„MRN“ heißt für mich … tolle Menschen und eine vielversprechende Zukunft!

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … der Kurpark und der Ludwigsplatz in Bad Bergzabern

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … viele neue Erfahrungen, eine neue Kultur und mich selbst besser kennenlernen, eine neue Sprache lernen und viele nette Menschen treffen

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … meine Heimat in meinem Gastland zu repräsentieren und dazu beizutragen, dass die MRN mehr Popularität erlangt.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>