Steckbrief: Aylin Yilmaz

Aylin_1Name: Aylin Yilmaz

MRN-Botschafter in: Wilton, Connecticut, USA (August/Sept. 2013 bis Juni/Juli 2014)

Alter: 17 Jahre (Jg. 1996)

Wohnort: Mannheim, Baden-Württemberg

Schule: Humboldt-Werkrealschule Mannheim (10. Klasse)

Lieblingsfächer: Englisch, Sport, Ethik

Hobbys: Eiskunstlauf EZH / MERC e.V., Volleyball, Shoppen

Momentaner Berufswunsch: Eventmanagerin

Mein Lebensmotto lautet: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

„MRN“ heißt für mich … immer wieder Sachen aufs Neue zu entdecken und mich selbst zu fragen, ob es schon immer so war.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … Mannheimer Wasserturm und der Luisenpark, wo alles im grünen Bereich ist ;-)

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … neue Freunde, ganz andere Aktivitäten und Herausforderungen, einen ganz anderen Alltag zu haben und meine Stärken und Schwächen besser kennenzulernen.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … Es ist für mich eine große Ehre und Freude, den Menschen in den USA über meine Region zu berichten und sie dafür zu begeistern.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>