Steckbrief: Chiara Sarto

Chiara_1Name: Chiara Sarto

MRN-Botschafterin in: Costa Rica (Liberia, Liceo Laboratorio), Juli 2013 bis Juni 2014

Alter: 16 Jahre (Jg. 1996)

Wohnort: Walldorf, Baden-Württemberg

Schule: Theodor-Heuss-Realschule Walldorf (10. Klasse)

Lieblingsfächer: Englisch und Geschichte

Hobbys: Yoga, Tanzen, Klavierspielen, KjG Walldorf

Berufswunsch: Ich habe keinen besonderen Wunsch, möchte aber gerne mit Menschen arbeiten.

Mein Lebensmotto lautet: Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.

„MRN“ heißt für mich … Vielfältigkeit und dadurch immer wieder neue Entdeckungen und Überraschungen.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … der Mannheimer Wasserturm, das Schwimmbad in Walldorf und das Heidelberger Schloss.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … eine neue Kultur kennenzulernen und meine Lebensart vorzustellen; viel Neues, gute Erfahrungen, Weiterentwicklung und unvergessliche Momente.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … andere von meiner Herkunft zu begeistern und sie neugierig zu machen.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>