Steckbrief: Christopher Lösch

Name: Christopher Lösch

MRN-Botschafter in: Guayaquil, Ecuador

Alter: 16 Jahre

Wohnort: Neulußheim, Baden-Württemberg

Schule: Carl-Theodor-Schule, Schwetzingen

Lieblingsfächer: Sport

Hobbys: Fitnessstudio, Ministranten, Schlagzeug spielen, Nachhilfeunterricht geben

Berufswunsch: Politiker, Jurist

Mein Lebensmotto lautet: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

„MRN“ heißt für mich … gutes Essen, Dialekt, im allgemeinem die schönste Region Deutschlands.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … der Wasserturm in Mannheim oder das Heidelberger Neckarufer.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … dass ich mein Spanisch verbessere und die ecuadorianische Mentalität kennenlerne.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … den Menschen in Ecuador Deutschland und besonders die Metropolregion Rhein-Neckar näherzubringen und auch deren Fragen bezüglich dieser zu beantworten.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>