Steckbrief: Deniz Gedik

Name: Deniz Gedik

MRN-Botschafter in: Panama-Stadt, Panama

Alter: 15 Jahre

Wohnort: Mannheim, Baden-Württemberg

Schule: Ludwig-Frank-Gymnasium, Mannheim

Lieblingsfächer: Biologie, Chemie, Ethik, Natur/Wissenschaft/Technik

Hobbys: Theater, Lesen, Soziale Netzwerke, Musik hören, Tanzen, Kochen, Familie und Freunde treffen

Berufswunsch: ungewiss (Richtung Chemie und Biologie)

Mein Lebensmotto lautet: Sei du selbst, bleib dir treu

„MRN“ heißt für mich … Kultur, Forschung, Unterhaltung, Essen und Geschichte vom Feinsten

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … die Mannheimer Stadtbibliothek, da ich gern lese und sonst (noch) nicht viel in der MRN herumkomme

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … neue Erfahrungen, neue und zahlreiche Freundschaften, das Erlernen einer neuen Sprache und vor allem einen Austausch zwischen Kulturen.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … meine Heimat nach in anderen Ländern zu repräsentieren und sie für fremde Menschen schmackhaft zu machen, sodass diese uns mal als Touristen besuchen.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>