Steckbrief: Fabio Giordano

Name: Fabio Giordano

MRN-Botschafter in: Portugal

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

Schule: Konrad-Adenauer-Realschule, Landau

Lieblingsfächer: Englisch, Sozialkunde, Mathematik

Hobbys: Reisen, Fotografieren, Joggen, Schwimmen

Berufswunsch: Marktforscher oder Lehrer

Mein Lebensmotto lautet: Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

„MRN“ heißt für mich … mein “Vaterland”, mit vielen kulturellen Angeboten. Außerdem auch, sehr gut miteinander vernetzt zu sein, mit Bus und Bahn.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … Madenburg in Eschbach, Neckarufer in Mannheim.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … viele Erfahrungen zu machen und daran zu wachsen.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … Menschen von der Metropolregion Rhein-Neckar zu begeistern.

Zum Webtagebuch

3 Antworten auf Steckbrief: Fabio Giordano

  1. Gabriele Nuss sagt:

    Lieber Fabio,
    du hast sicher ein sehr interessantes Jahr vor dir. Portugal ist ein ganz besonders schönes Land und die Menschen sind gastfreundlich und nett. Versuche in dieser Zeit auch uns Pfälzer und Kurpfälzer in einem positiven Licht darzustellen. Weißt du, dass der Menschenschlag hier als sehr weltoffen und herzlich gilt? Also ich wünsche dir, dass dir das gelingt und du in der Fremde die Qualitäten deiner eigenen Heimat bewusst werden!

    Grüße aus Landau
    gabriele

  2. Anonymous sagt:

    Alles Alles Beste für deine Zukunft und dein kommendes Jahr! Es ist unglaublich zu sehen wie du deinen Weg gehst!

  3. Paula Di Cursi sagt:

    Querido Fabio,
    o Valentino mandou-me este “Link”. Espero que estajas bem. Queremos desejar-te um ano cheio de saúde, alegria e com muitas aventuras na minha segunda pátria. As temperaturas aqui já estao a baixar. Sóbe a inveja!;)! Muitissimos comprimentos da tia Paula, do tio Pompeo, do Roberto, e do Valentino com Yvonne.
    Até breve! Saudades!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>