Steckbrief: Fleming Kuntz

Name: Fleming Kuntz

MRN-Botschafter in: Kolumbien

Alter: 18 Jahre

Wohnort: Oberhausen, Rheinland-Pfalz

Schule: Alfred-Grosser-Realschule, Bad Bergzabern

Lieblingsfächer: Englisch, Geographie, Kunst

Hobbys: Fotografie, Malen, Angeln,  Fußball, Reisen

Berufswunsch: Künstler, Designer

Mein Lebensmotto lautet: An sich glauben und seine Ideen Wirklichkeit werden lassen.

„MRN“ heißt für mich … das Gute liegt so nah!  Leben in einer der schönsten Regionen Deutschlands.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … Raum Heidelberg und Landau.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … neue Menschen kennenlernen und viele schöne Erfahrungen machen, den eigenen Horizont erweitern.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … Menschen von unserer schönen Heimat zu erzählen, Bilder zu zeigen und neugierig auf die Region zu machen. Als gutes Vorbild für andere da zu sein.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>