Steckbrief: Helena Brune

Name: Helena Brune

MRN-Botschafter in: Nashik, Indien

Alter: 16 Jahre

Wohnort: Albersweiler, Rheinland-Pfalz

Schule: Eduard-Spranger-Gymnasium, Landau

Lieblingsfächer: Geschichte, Französisch, Englisch

Hobbys: Reisen, Konzerte, Tanzen, neue Leute kennenlernen, Schwimmen, Kochen, Lesen, Fahrradfahren

Berufswunsch: offen für alles Kommunikative

Mein Lebensmotto lautet: Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an!

„MRN“ heißt für mich … bunte Heimat voll mit warmen, herzlichen Menschen und Möglichkeiten sich zu entfalten.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … Heidelberg-Altstadt und Landau mit Freunden und Familie

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … etwas ganz Neues leben zu lernen, über mich hinaus zu wachsen und genauere Zukunftspläne schmieden zu können.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … ein Stück Heimat nach Indien zu bringen und ein Stück Indien in die Heimat.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>