Steckbrief: Jonathan Baral

Baral_FahneName: Jonathan Baral

Jahrgang: 1998

MRN-Botschafter in: Cochabamba, Bolivien

Wohnort: Kandel (Kreis Germershein, Rheinland-Pfalz)

Schule: Alfred-Grosser-Gymnasium, Bad Bergzabern (10. Klasse)

Lieblingsfächer: Geschichte, Französisch

Hobbys und Aktivitäten: Reiten, Leichtathletik, Saxophon, Klavier, Freunde…

Momentaner Berufswunsch: …irgendwas mit Sprachen :)

Mein Lebensmotto lautet: Lass den Herrn deinen Weg bestimmen, vertrau auf ihn, und er wird handeln. (Psalm 37,5)

„MRN“ heißt für mich … eine Region voller Möglichkeiten im beruflichen und im freizeitlichen Bereich.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … Kandel und das dortige Waldschwimmbad sowie die “Er-lebt”-Gemeinde Landau.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … wunderbare und einprägsame Erfahrungen mit Land, Kultur und den Menschen.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … anderen Menschen einen Eindruck über die Region zu vermitteln, in der ich lebe.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>