Steckbrief: Julian Hobert

Hobert_FahneName: Julian Hobert

Jahrgang: 1999

MRN-Botschafter in: Chitre, Panama (September 2015 bis Juli 2016)

Wohnort: Barbelroth (Kreis Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz)

Schule: Otto-Hahn-Gymnasium, Landau (10. Klasse)

Lieblingsfächer: Erdkunde, Mathe, Englisch und Sport

Hobbys und Aktivitäten: Segelfliegen, Fußball, Tanzen, Freunde treffen, Musikhören, Zelten und Lagerfeuer

Momentaner Berufswunsch: Pilot

Mein Lebensmotto lautet: Das Leben ist, was du daraus machst!

„MRN“ heißt für mich … meine sowohl kulturbewusste als auch weltoffene Heimat. Eine reizvolle Gegend, in die ich immer wieder gerne zurückkehre.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … das Segelfluggelände Landau-Ebenberg.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … mich in der weiten Welt zuhause zu fühlen, Erfahrungen zu sammeln und Herausforderungen zu meistern.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … meine tolle Heimat würdig zu repräsentieren und ihr so etwas zurück zu geben.

Zum Webtagebuch

4 Antworten auf Steckbrief: Julian Hobert

  1. Traudel Hauck sagt:

    Hallo Julian, wir freuen uns sehr über deinen positiven und sehr informativen Bericht. Es ist ganz schön diese Erfahrung zu leben und weiterhin zu erleben. Wir denken sehr oft an dich, und freuen uns auf deinen nächsten Bericht.
    Viele Grüße, Traudel und Klaus, und Luciana ist zu uns gekommen.

  2. Peter sagt:

    Lieber Julian,
    wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir gute Versorgung in Chitré, schnelle Genesung und dass alles wieder heil und du ganz gesund wirst.
    Que te mejores, que te recuperes pronto!
    Peter Limbacher und Team Metropolregion Rhein-Neckar GmbH

  3. Ciara sagt:

    Lieber Julian,

    wir wünschen dir gute Besserung und alles alles Gute und Liebe. Wir hoffen, dass du bald wieder fit bist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ingrid, Peter und Ciara

  4. Gerd Krause sagt:

    Guten Abend Julian,
    ich habe eben Deinen Bereicht im Jahresbereicht 2015 gelesen.
    Da ich für die Rechnungen verantwortlich bin, hab ich schon ein Exemplar
    Jahresbericht 2015.

    Dein Bericht hat mir sehr gefallen.

    Viel Spaß noch in Panama.
    Bis bald
    Gerd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>