Steckbrief: Lea Pfeifer

Name: Lea Pfeifer

MRN-Botschafter in: Marshfield (Wisconsin), USA

Alter: 15 Jahre

Wohnort: Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz

Schule: Theodor-Heuss-Gymnasium, Ludwigshafen

Lieblingsfächer: Französisch, Englisch, Kunst

Hobbys: Musik machen und hören, Singen, Fotografieren, Lesen, Freunde treffen

Berufswunsch: Das weiß ich noch nicht so genau, aber auf jeden Fall etwas mit Fremdsprachen.

Mein Lebensmotto lautet: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

„MRN“ heißt für mich … eine vielfältige Heimat in der man unglaublich viele Möglichkeiten hat Sachen zu erleben.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … der Schlosspark in Schwetzingen und Maudacher Bruch.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … viele Erfahrungen sammeln, eine neue Kultur kennen lernen, neue Freundschaften finden…

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … eine neue Kultur kennenzulernen und den Leuten dort einen guten Einblick in meine eigene Kultur zu vermitteln.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>