Steckbrief: Lena Krieg

Krieg_Lena (1)Name: Lena Krieg

Jahrgang: 2000

MRN-Botschafterin in: USA (August 2016 bis Juni 2017)

Wohnort: Gommersheim (Rheinland-Pfalz) Gastort: Mundelein, Illinois (65 km nördlich von Chicago)

Schule: Gymnasium Edenkoben (10. Klasse) Gastschule: Mundelein High School

Lieblingsfächer: Mathe, Französisch, Englisch

Hobbys und Aktivitäten: Tennis, Klavier, Freunde treffen, Lesen

Momentaner Berufswunsch: irgendwas mit Sprachen 

Mein Lebensmotto lautet: Der erste Schritt, um das zu erreichen, was du willst, ist es zu begreifen, dass du nicht dableiben darfst, wo du bist.

„MRN“ heißt für mich … Heimat, Wohlfühlen und Pfälzer Lebensart

Meine Lieblingsplatz in der MRN ist … bei mir im Garten

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … viele Abenteuer, neue Erfahrungen, und das Eintauchen in eine völlig neue Kultur.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … meine Heimat mit all ihren Gewohnheiten und Sitten in meinem Gastland zu präsentieren.

Zum Webtagebuch

2 Antworten auf Steckbrief: Lena Krieg

  1. Martin Stolzenberger sagt:

    Hi Lena,
    wir wünschen dir eine gute Reise und eine unvergessliche Zeit in den USA.
    Liebe Grüße
    Soraya, Martin und Emina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>