Steckbrief: Lena Simmler

Lena_1Name: Lena Simmler

MRN-Botschafterin in: Tiffin, Ohio, USA (August 2013 bis Juni 2014)

Alter: 16 Jahre (Jg. 1996)

Wohnort: Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz

Schule: Pamina-Gymnasium Herxheim (10. Klasse)

Lieblingsfächer: Geschichte und Englisch

Hobbys: Gitarrespielen, Songwriting, Klavierspielen – Musik generell

Momentaner Berufswunsch: Der ist noch nicht festgelegt. Vielleicht kenne ich ihn dann nach meinem Auslandsjahr ;)

Mein Lebensmotto lautet: Hakuna Matata

„MRN“ heißt für mich … Heimat

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … der Tabakschuppen hinter meinem Haus, in dem ich verbotenerweise meine halbe Kindheit verbracht habe.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … ganz viele neue Leute kennenzulernen und mit einem Sack voller neuer Erfahrungen wieder zurück in die Heimat kehren zu können.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … die Menschen in meiner Umgebung von der MRN begeistern und berichten zu können und diese ehrenvoll zu vertreten.

Zum Webtagebuch

Eine Antwort auf Steckbrief: Lena Simmler

  1. Bade Lothar sagt:

    Liebe Lena,
    alles Gute Für Deinen Aufenthalt in den USA als Botschafterin der MRN.
    Wir sind stolz, dass eine Schülerin unseres PGHs die Metropolregion vertritt.
    Es wäre toll, wenn Du nach deiner Rückkehr einen Bericht für unser Jahrbuch schreiben könntest. Alles Gute und ein spannendes, wertvolles Jahr.
    Für das PGH
    L. Bade , Schulleiter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>