Steckbrief: Raphaela Breuhauer

Name: Raphaela Breuhauer

MRN-Botschafterin in: Finnland

Alter: 16 Jahre

Wohnort: Bad Bergzabern, Rheinland-Pfalz

Schule: Gymnasium im Alfred-Grosser-Schulzentrum, Bad Bergzabern

Lieblingsfächer: Sport, Sozialkunde

Hobbys: Schwimmen, Laufen, Babysitten, Schwimmunterricht geben, Messdiener

Berufswunsch: Ökotrophologie

Mein Lebensmotto lautet: Tu das, was du willst und nicht was andere wollen.

„MRN“ heißt für mich … Verbundenheit, Zusammenhalt, Entwicklung, Naturvielfalt, Ressourcenreichtum, Wein.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … Schwimmbad in Bad Bergzabern, der Dom in Speyer und unser Garten mit dem Blick auf die Weinberge.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … persönliche Weiterentwicklung und Kennenlernen neuer Kultur, neuer Menschen und das Knüpfen von Freundschaften.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … Andere für meine Region zu begeistern und ihnen die Vielfalt nahe zu bringen.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>