Steckbrief: Sebastian Ender

Ender_Sebastian (2)Name: Sebastian Ender

Jahrgang: 2000

MRN-Botschafter in: USA (August 2016 bis Juni 2017)

Wohnort: Meckesheim (Baden-Württemberg) Gastort: Fort Atkinson, Wisconsin (90 km westlich von Milwaukee)

Schule: Gymnasium Bammental (10. Klasse) Gastschule: Ft. Atkinson High School

Lieblingsfächer: Englisch, Geschichte

Hobbys und Aktivitäten: Rudern, Trompete

Momentaner Berufswunsch: Erstmal Auslandsjahr, dann Abi, dann sehen wir weiter…

Mein Lebensmotto lautet: Der Weg wächst im Gehen

„MRN“ heißt für mich … Heimat, vertraute Landschaft und Familie.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … in Heidelberg bei gutem Wetter auf dem Neckar.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … viele neue Erfahrungen, nette Leute und eine andere Lebensweise kennenlernen.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … die Region, in der ich mich zuhause fühle, in den USA repräsentieren zu dürfen und bekannt zu machen.

Zum Webtagebuch

Eine Antwort auf Steckbrief: Sebastian Ender

  1. Horst Fletterer sagt:

    Hallo Sebastian,
    Wir haben gerade eine Trompetenstunde hinter uns und und sitzen nun bei strahlendem Sonnenschein auf dem Balkon bei einem groooßen Eis und lassen es uns geht gehen.
    Viele Grüße
    Horst, Helga und Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>