Steckbrief: Sebastian Seitel

Sebastian_1Name: Sebastian Seitel

MRN-Botschafter in: Harbin (Hauptstadt der Provinz Heilongjiang), China (August 2013 bis Juni 2014)

Alter: 16 Jahre (Jg. 1997)

Wohnort: Rödersheim-Gronau, Rheinland-Pfalz

Schule: Paul-von-Denis-Gymnasium Schifferstadt (10. Klasse)

Lieblingsfächer: Französisch, Chemie

Hobbys: Leichtathletik, Klettern, Feuerwehr, Musizieren in der Kolping-Kapelle

Momentaner Berufswunsch: Chemielaborant

Mein Lebensmotto lautet: Was einen nicht umbringt, stärkt einen.

„MRN“ heißt für mich … Lebensqualität

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … Bad Dürkheim

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … viele neue Freunde, neue Erfahrungen und eine zweite Heimat.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … die Region im Ausland bekannt zu machen

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>