Steckbrief: Sophie Schmoetten

Name: Sophie Schmoetten

MRN-Botschafter in: Padang Mesar, Malaysia

Alter: 15 Jahre

Wohnort: Walldorf, Baden-Württemberg

Schule: Gymnasium Walldorf, Walldorf

Lieblingsfächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Sport

Hobbys: Handball, DLRG, Klavier, etwas mit Freunden oder meiner Familie unternehmen

Berufswunsch: Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Meine Interessen liegen im  sozialen/sprachlichen Bereich.

Mein Lebensmotto lautet: Gib jedem Tag im Leben die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

„MRN“ heißt für mich … nette Menschen, meine Heimat, meine Familie, gute Perspektiven

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … Heidelberg Innenstadt, der St.Leoner See, Astoria Sporthalle und Bäderpark in Walldorf

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … eine neue Kultur kennen zu lernen, neue Freundschaften zu schließen und meine Sprachkenntnisse und meinen Horizont zu erweitern.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … Vorurteile abschaffen, mein Gastland und die MRN verantwortungsvoll und gut im Ausland zu vertreten.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>