Steckbrief: Stefanie Hentschel

Name: Stefanie Hentschel

MRN-Botschafter in: Sørkjosen, Norwegen

Alter: 16 Jahre

Wohnort: Albersweiler, Rheinland-Pfalz

Schule: Maria-Ward-Schule, Landau

Lieblingsfächer: Mathematik, Kunst, Französisch

Hobbys: Geräteturnen, Singen, Zeichnen

Berufswunsch: Modedesignerin

Mein Lebensmotto lautet: Glaub’ immer an deinen Traum und strebe danach

„MRN“ heißt für mich … meine Heimat, Vielfalt, schönes Wetter und eine schöne Landschaft, nette und offene Menschen, Wohlfühlen und Zusammenhalt.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … die kleine Kalmit in Ilbesheim.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … vielen neuen interessanten Menschen zu begegnen, gute aber auch ein paar schlechte Erfahrungen zu machen und Abenteuer zu erleben.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … Verantwortung, Engagement und den Norwegern meine geliebte Heimat näher zu bringen.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>