Steckbrief: Victoria Zapf

Name: Victoria Zapf

MRN-Botschafterin in: den USA (Geneva, Illinois)

Alter: 16 Jahre

Wohnort: Jockgrim, Rheinland-Pfalz

Schule: Pamina-Gymnasium, Herxheim

Lieblingsfächer: Englisch, Deutsch, Sozialkunde, Kunst und Sport

Hobbys: Gitarre spielen, Singen, Leichtathletik und Volleyball; Wahlpflichtfach Spanisch und Spanisch AG, MINT-Mentorin (Durchführen chemischer Experimente mit Grundschulklassen und Vorschülern)

Berufswunsch: Ich möchte International Management oder im Ausland studieren.

Mein Lebensmotto lautet: Aus Fehlern lernt man.

„MRN“ heißt für mich … mein Heimatland entsprechend zu repräsentieren.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist … die SAP-Arena in Mannheim und das Heidelberger Schloss.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir … viele interessante und neue Kontakte zu knüpfen, die Sprache perfekt zu erlernen und insgesamt eine unvergessliche Lebenserfahrung.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich … Verantwortung, den Amerikanern unsere Gegend, mein Heimatland und vor allem die MRN näher zu bringen.

Zum Webtagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>