Jahrgang: 2015/16

Nora Behsler

Ecuador

Geburtsjahr1999
Jahrgang:2015/16
MRN-Botschafter in:Ecuador
Wohnort:Landau
Gastort:Guayaquil
Schule:Eduard-Spranger-Gymnasium, Landau
Gastschule:
Lieblingsfächer:Sport, Englisch und Biologie
Hobbys und Aktivitäten:Tanzen, Turnen, Badminton spielen, Reisen
Momentaner Berufswunsch:Ich würde gerne ein Wirtschaftsstudium machen, auf jeden Fall etwas mit Sprachen.
Mein Lebensmotto lautet:Don’t ruin a good today by thinking about a bad yesterday.
„MRN“ heißt für mich …

Mein Zuhause, Pfälzer Lebensart &
-freude, Burgen, da wohnen, wo andere Urlaub machen.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist …

Die Innenstadt und die Parks von Landau.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir …

Eine zweite Familie, neue Freunde und eine neue Sprache zu erlernen. Eine neue Lebensart zu entdecken und in eine fremde Kultur einzutauchen.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich …

Meine Welt in der ich lebe meiner neuen Familie, meinen Freunden und Mitschülern so nahe zu bringen, dass sie sich vorstellen können, wo ich herkomme und wie ich dort lebe.

Hier geht's zum Blog