Jahrgang: 2018/19

Tim Bauer

Vereinigte Staaten

Geburtsjahr2002
Jahrgang:2018/19
MRN-Botschafter in:USA
Wohnort:Schwetzingen
Gastort:Ashburn, Virginia (50 km westlich von Washington D.C.
Schule:Johann-Sebastian-Bach Gymnasium, Mannheim
Gastschule:
Lieblingsfächer:Sport, Gemeinschaftskunde , Englisch
Hobbys und Aktivitäten:Keyboard spielen, Basketball, Tischtennis, Badminton AG, DRK
Momentaner Berufswunsch:… weiß ich noch nicht genau, aber das Auslandsjahr wird mir dabei helfen.
Mein Lebensmotto lautet:Sometimes you shouldn’t say no, then you will grow
„MRN“ heißt für mich …

… Heimat mit schönen Landschaften und unzähligen Freizeitmöglichkeiten, wo ich gerne meine Zeit verbringe.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist …

... der Schwetzinger Schlossplatz.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir …

… mich selber noch besser „kennenzulernen“, an Herausforderungen zu wachsen, und mit vielen neuen Leuten, die ich kennen lerne, viel Spaß zu haben.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich …

… mich mit anderen Kulturen offen auszutauschen und dabei die Kultur / Lebenseinstellung der MRN zu vertreten.

Hier geht's zum Blog