Jahrgang: 2018/19

Timon Baral

Serbien

Geburtsjahr2000
Jahrgang:2018/19
MRN-Botschafter in:Serbien
Wohnort:Kandel
Gastort:Subotica (10 km südlich der ungarischen Grenze)
Schule:Alfred-Grosser-Gymnasium, Bad Bergzabern
Gastschule:
Lieblingsfächer:Sozialkunde, Geschichte, Biologie, Erdkunde, Musik, Sport
Hobbys und Aktivitäten:Cello spielen, Joggen, Schwimmen, Fahrrad fahren
Momentaner Berufswunsch:Etwas in Richtung Naturwissenschaft, Wirtschaft oder Musik
Mein Lebensmotto lautet:Jeder Tag ist ein Geschenk
„MRN“ heißt für mich …

… freundliche Menschen, Möglichkeiten meine Zukunft frei zu gestalten, hohe Lebensqualität, Leben in Frieden. Kurz: Meine Heimat 

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist …

... die Ringelsberghütte im Pfälzerwald  (bei Frankweiler, Kreis SÜW) mit Blick über die Rheinebene

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir …

... neue Erfahrungen, Erlebnisse, Freunde und Herausforderungen. An einer fremden Kultur teilzuhaben.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich …

… meine Region in einer für mich neuen Kultur zu repräsentieren und von der fremden Kultur für meine Region zu profitieren.

Hier geht's zum Blog