Jahrgang: 2018/19

Laurentien Huthert

Vereinigte Staaten

Geburtsjahr2002
Jahrgang:2018/19
MRN-Botschafter in:USA
Wohnort:Rauenberg (Rhein-Neckar-Kreis)
Gastort:Clifton, Virginia (40 km südwestlich von Washington D.C.)
Schule:Löwenrot Gymnasium (Privatgymnasium St.Leon-Rot)
Gastschule:Centreville High School
Lieblingsfächer:Englisch, Gemeinschaftskunde, Geschichte
Hobbys und Aktivitäten:Golf, Lesen, Skifahren, Freunde treffen
Momentaner Berufswunsch:Ich habe noch keine genaue Richtung, aber es sollte kommunikativ sein ...
Mein Lebensmotto lautet:Der Weg ist das Ziel!
„MRN“ heißt für mich …

Heimat, viele Möglichkeiten, meine Zukunft zu gestalten und an wunderschönen Orten Spaß zu haben  

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist …

Das Heidelberger Schloss und der Philosophenweg

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir …

Viele neue Erfahrungen zu sammeln, eine neue Kultur kennenzulernen, neue Leute zu treffen und Spaß zu haben 

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich …

Meine Heimat in den USA zu vertreten und meine Erfahrungen mit der Metropolregion Rhein–Neckar zu teilen

Hier geht's zum Blog