Jahrgang: 2018/19

Johanna Kober

Irland

Geburtsjahr2003
Jahrgang:2018/19
MRN-Botschafter in:Irland
Wohnort:Heidelberg
Gastort:Castleshane
Schule:Hölderlin-Gymnasium Heidelberg
Gastschule:Our Lady’s Secondary School
Lieblingsfächer:Deutsch, Physik, Kunst, Biologie
Hobbys und Aktivitäten:Malen und Zeichnen, Lesen, mit Freunden treffen, Zeit mit der Familie verbringen
Momentaner Berufswunsch:Weiß ich noch nicht genau, aber auf jeden Fall etwas Kreatives und vielleicht etwas mit Kindern
Mein Lebensmotto lautet:Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen.
„MRN“ heißt für mich …

... ein Ort, an dem ich mich zu Hause fühle.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist …

... die Neckarwiese in Heidelberg

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir …

... neue Freunde und ein zweites zu Haus finden. Eine vielseitige Kultur mit ihren besonderen Sitten und Traditionen kennenlernen.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich …

... meine Heimat in Irland zu vertreten und sie den Menschen dort näherzubringen.

Hier geht's zum Blog