Jahrgang: 2018/19

Louisa Piper

Vereinigte Staaten

Geburtsjahr2002
Jahrgang:2018/19
MRN-Botschafter in:USA
Wohnort:Schwetzingen (Rhein-Neckar-Kreis)
Gastort:Surprise, Arizona (rd. 50 km nordwestlich von Phoenix)
Schule:Carl-Theodor-Schule (Wirtschaftsgymnasium), Schwetzingen
Gastschule:Imagine Prep School, Surprise
Lieblingsfächer:BWL, Mathe, Spanisch und Biologie
Hobbys und Aktivitäten:Dressurreiten und Springreiten (Turniere), Schwimmen, Golf, Skifahren
Momentaner Berufswunsch:BWL oder Rechtswissenschaften studieren
Mein Lebensmotto lautet:Never give up!
„MRN“ heißt für mich …

... meine Heimat und Kindheit

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist …

... Oftersheimer Hardtwald (Geländestrecke für Pferd und Reiter)

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir …

... einen informationsreichen Einblick in die Kultur meines Gastlandes, unvergessliche Erlebnisse und das Sprechen der englischen Sprache, ohne dabei nachdenken zu müssen. Außerdem möchte ich neue Freundschaften schließen.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich …

... meiner Gastschule und meinen neuen Freunden sowie meiner Gastfamilie meine Heimat näher zu bringen und meiner Heimat im Blog über meine Erlebnisse zu berichten.

Hier geht's zum Blog