Jahrgang: 2018/19

Kiara Tanackovic

Vereinigte Staaten

Geburtsjahr2002
Jahrgang:2018/19
MRN-Botschafter in:USA
Wohnort:Altrip (Rhein-Pfalz-Kreis)
Gastort:Edgar, Wisconsin
Schule:Heinrich-Böll-Gymnasium Ludwigshafen
Gastschule:Edgar High School
Lieblingsfächer:Englisch, Sport, Darstellendes Spiel
Hobbys und Aktivitäten:Synchroneiskunstlauf, Schwimmen, Wasserski; Tanzen und viel mit Freunden unternehmen
Momentaner Berufswunsch:Nach meinem Abitur würde ich sehr gerne ein soziales Jahr in einem südamerikanischen Land machen und danach etwas in Richtung Schauspiel oder Sport studieren. Das würde mich unglaublich interessieren, jedoch finde ich auch die Kosmetikbranche sehr reizvoll…
Mein Lebensmotto lautet:Fill your life with adventures, not things. Have stories to tell, not stuff to show.
„MRN“ heißt für mich …

Meine Heimat, wo ich mich Zuhause fühle und in welcher ich mit meiner Familie und Freunden Zeit verbringen kann. Außerdem die schönen Städte mit ihren Sehenswürdigkeiten und die traumhaften Landschaften.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist …

Die Mannheimer Planken (als Shoppingmeile) und die Eiskunstlaufhalle

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir …

Ein unvergessliches Jahr zu haben, neue Kontakte zu knüpfen, die amerikanische Kultur besser kennenzulernen und viele schöne Erfahrungen zu sammeln

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich …

Mein Zuhause und meine Heimat den Leuten in meinem Gastland näher zu bringen und zu repräsentieren und andere für sie zu begeistern

Hier geht's zum Blog