Jahrgang: 2017/18

Jule Kralik

Finnland

Geburtsjahr1999
Jahrgang:2017/18
MRN-Botschafter in:Finnland
Wohnort:Hilsbach (Baden-Württemberg)
Gastort:Kaustinen (450 km nördlich von Helsinki)
Schule:Albert-Schweitzer-Schule Sinsheim
Gastschule:Kaustisen Musiikkilukio
Lieblingsfächer:Spanisch, Chemie, Musik, Sport
Hobbys und Aktivitäten:Schwimmen, Klavier spielen, Singen, Lesen, Freunde treffen, mit meinen Geschwistern spielen
Momentaner Berufswunsch:Ich bin noch unentschlossen. Ich will aber auf jeden Fall einen Beruf haben, auf den ich stolz sein kann und den ich sinnvoll finde.
Mein Lebensmotto lautet:The greater the struggle, the more glorious the triumph. (Nick Vujicic)
„MRN“ heißt für mich …

Zuhause zu sein und die Möglichkeit zu haben, meine Zukunft ohne Einschränkungen zu gestalten.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist …

Die Burg Steinsberg in Weiler (Rhein-Neckar-Kreis) und das Heidelberger Schloss.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir …

Unvergessliche Erlebnisse und Erfahrungen. Ich möchte mich selbst entwickeln und Finnland zu meiner zweiten Heimat machen. 

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich …

Andere Menschen auf meine Heimat neugierig zu machen und diese zu repräsentieren. Außerdem heißt es für mich, Vorurteile aus dem Weg zu räumen und Kontakte mit Menschen überall auf der Welt zu knüpfen.

Hier geht's zum Blog