Jahrgang: 2017/18

Luise Bachtler

Chile

Geburtsjahr2001
Jahrgang:2017/18
MRN-Botschafter in:Chile
Wohnort:Barbelroth, Rheinland-Pfalz
Gastort:Punta Arenas (3000 km südlich von Santiago de Chile)
Schule:IGS Kandel
Gastschule:Liceo Juan Bautista Contardi
Lieblingsfächer:Mathe, Französisch, Sport
Hobbys und Aktivitäten:Turnen, Tanzen, Skifahren, Zeit mit meinen Freunden verbringen
Momentaner Berufswunsch:Ich habe noch keine genauen Vorstellungen, jedoch würde mir ein Beruf mit Sprachen gefallen.
Mein Lebensmotto lautet:Take the risk or lose the chance!
„MRN“ heißt für mich …

Mein bisheriges Leben - meine Heimat! Dort wohnen, wo andere Urlaub machen, zwischen Rheinebene und Pfälzerwald.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist …

Überall dort, wo ich meine Familie und Freunde treffe.

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir …

Eine fremde Kultur und ein vielseitiges Land kennenzulernen und eine nette Familie anzutreffen, die mir ein zweites Zuhause schenkt und mich an ihrem Leben teilhaben lässt.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich …

Anderen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen von meiner Heimat zu erzählen. Ich freue mich, Botschafter zu sein!

Hier geht's zum Blog