Jahrgang: 2019/20

Lina Hoffmann

Dänemark

Geburtsjahr2003
Jahrgang:2019/20
MRN-Botschafter in:Dänemark
Wohnort:Landau in der Pfalz
Gastort:Gjern
Schule:Maria-Ward-Schule
Gastschule:Silkeborg Gymnasium
Lieblingsfächer:Sozialkunde, Englisch und Physik
Hobbys und Aktivitäten:Tanzen, Freunde treffen, kochen und reisen
Momentaner Berufswunsch:Entweder etwas mit Sprachen oder mit Sozialwissenschaften
Mein Lebensmotto lautet:The only person who's holding you back from reaching your goals is yourself.
„MRN“ heißt für mich …

Heimat. Ein Ort and dem meine Familie und Freund wohnen und es viele Möglichkeiten gibt sich selbst zu verwirklichen.

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist …

der Pfälzerwald und die Pfälzer Berge, weil ich so schön Momente und Erinnerungen damit verbinde

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir …

eine Menge neue Erfahrungen, eine neue Spache und ganz viele neue Leute kennenzulernen

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich …

meine Heimatregion im Gastland zu repräsentieren und die Leute darauf aufmerksam zu machen

Hier geht's zum Blog