Jahrgang: 2019/20

Fiona Hülsenbeck

Vereinigte Staaten

Geburtsjahr2003
Jahrgang:2019/20
MRN-Botschafter in:USA
Wohnort:Landau
Gastort:Kearney Missouri
Schule:Max-Slevogt-Gymnasium
Gastschule:Kearney High School
Lieblingsfächer:Englisch, Sport
Hobbys und Aktivitäten:Turnen, Hip Hop, Skifahren, Freunde treffen
Momentaner Berufswunsch:Architektur studieren
Mein Lebensmotto lautet:If you can dream it, you can do it
„MRN“ heißt für mich …

Meine Heimat in der ich aufgewachsen bin. In der ich mich wohlfühle mit den schönen Städten und dem Pfälzer Wald um mich herum

Mein Lieblingsplatz in der MRN ist …

Ehemaliges Landesgartenschau Gelände in Landau

Von meinem Auslandsaufenthalt erwarte ich mir …

Neue Freunde zu finden und eine fremde Kultur, sowie einen anderen Lebensstil kennenzulernen.

MRN-Botschafter zu sein bedeutet für mich …

Anderen von meinem Auslandsjahr zu berichten und ihnen einen Eindruck meiner Erlebnisse zu geben oder sie dazu motiviere das auch zu tun. Außerdem bedeutet es für mich, kulturelle Begegnungen zu schaffen und einen guten Eindruck meiner Region und ihrer Kultur zu vermitteln.

Hier geht's zum Blog